Erfahrung, moderne Dienstleistung und Menschlichkeit für Sie vereint

Wer ist Schmidt Finance und was machen wir?

Seit stolzen 24 Jahren sind wir in der Finanz- und Versicherungsbranche aktiv und freuen uns, dir unsere Expertise als Finanzmakler und Versicherungsmakler zur Verfügung zu stellen. In dieser langen Zeit haben wir nicht nur Erfahrung gesammelt, sondern auch unseren Kundenstamm kontinuierlich erweitert. Unser Ziel ist es, den wachsenden Bedarf an umfassender Beratung bestmöglich zu erfüllen.

Nach den Anfängen haben wir unser Unternehmen gezielt vergrößert, um eine noch bessere Beratung für dich sicherzustellen. Heute betreuen wir zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die wir umfassend gegen die Risiken des Alltags absichern. Dabei steht für uns immer die individuelle Situation jedes einzelnen Kunden im Mittelpunkt.

Unser Team wird kontinuierlich geschult und sind stets auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz modernster Technik können wir auch im Schadensfall schnell und effizient für dich da sein. Du kannst dich auf uns verlassen.

Von Anfang an haben für uns die Nähe zum Kunden und die hohe Qualität der Beratung oberste Priorität gehabt – und daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Herangehensweise sichert nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens, sondern vor allem unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich benötigen.

Unsere Dienstleistung in vier persönlichen Schritten für dich:

Schritt 1: Aufnahme und Besprechung deiner Wünsche und Bedürfnisse.

Nachdem wir uns bei dir mit unserer Erstinformation vorgestellt haben, möchten wir in einem gemeinsamen Gespräch deine persönlichen Wünsche und Ziele besser verstehen. Wir sprechen darüber, was dir wichtig ist, was nicht, und welche konkreten Themen für dich von Bedeutung sind. Gern erörtern wir mit Dir welche Versicherungen Du benötigst. Genauso besprechen wir im persönlichen Gespräch wie die Finanzierung Deiner Immobilie aussehen kann. Du möchtest Deine Rente in trockene Tücher bringen? Gern planen wir Deine Altersvorsorge und schauen welche Fördermöglichkeiten genutzt werden können und ob diese in Deinem Fall sinnvoll sind. Deine Angaben werden von uns schriftlich festgehalten und dienen als Grundlage für die weiteren Beratungsschritte.

Schritt 2: Entwicklung von Lösungskonzepten und Alternativen.

Wir erstellen eine umfassende Analyse für die Bereiche, die für dich persönlich wichtig sind, und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Falls du bereits bestehende Versicherungen, Finanzierungen oder Absicherungen hast, unterbreiten wir dir natürlich auch gern auch maßgeschneiderte Vergleichsangebote.

Schritt 3: Präsentation deines maßgeschneiderten Konzepts.

In einem zweiten persönlichen Gespräch präsentieren wir dir die von uns erarbeiteten Lösungen, um deine Versorgung und deinen Versicherungsschutz im optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zu gestalten. Wenn du mit unseren Vorschlägen einverstanden bist, kannst du uns über den Maklervertrag und die Maklervollmacht mit der Wahrnehmung deiner Interessen beauftragen.

Schritt 4: Kontinuierliche Betreuung.

Durch eine fortlaufende Betreuung stellen wir sicher, dass deine Verträge immer auf dem neuesten Stand sind. Wir informieren dich über gesetzliche und vertragliche Änderungen und Verbesserungen. Natürlich begleiten wir auf Wunsch auch deine Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen. Du kannst dich auf uns verlassen – wir sind hier, um dich kontinuierlich zu unterstützen.

Nutze unser Wissen zu deinem Vorteil. 

Hier kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen.

FacebookInstagram